Mein kleiner Garten

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Garten-Blog! Ich bin Svenja und leidenschaftliche Hobby-Gärtnerin. In diesem Blog geht es für mich darum, euch mit Tipps rund um den eigenen Garten auf dem Laufenden zu halten. Zudem möchte ich hier meine Fortschritte…

Salat selber anbauen

In Zeiten wo Bio in ist, spielt Salat selber anbauen bei vielen Personen eine wichtige Rolle. Frischer Salat aus dem eigenen Garten oder von eigenen Balkon schmeckt vorzüglich und kann ohne Bedenken konsumiert werden, da beim Anbau ein Einsatz von…

Gemüse selber anbauen

In Zeiten von Umweltschutz und Bio-Kost denken viele Gartenbesitzer darüber nach, Gemüse selbst anzubauen. Stellt sich trotzdem die Frage – welches Gemüse baut man an?Für Neulinge am besten Gemüse, das ohne viel Arbeit gut gedeiht und dem Gärtner keine speziellen…